Kundenkarte im Onlineshop
gültig ab März 2023


Seit März 2023 können auch unsere Onlinekunden von unserer Kundenkarte profitieren. Damit alles gut klappt, lies dir bitte folgende Information sehr gut durch: 


Gastkonto / Kundenkonto
Damit du von der Online-Kundenkarte profitieren kannst, benötigst du ein Kundenkonto. Falls du zum jetzigen Zeitpunkt jeweils als Gast bestellt hast, kannst du dieses Konto NICHT SELBER ÄNDERN! Es funktioniert auch nicht, wenn du ein neues Kundenkonto erstellen willst. Unser Shopsystem macht hier Probleme und dann geht bei dir gar nichts mehr.  Gehe daher wie folgt vor: schreibe uns eine e-Mail an info@mundart-stempel.ch mit Name, Adresse und e-Mail. Wir werden das Gastkonto für dich in ein Kundenkonto umwandeln.  

Punkte sammeln
Du kannst im Shop «pro Franken Einkauf» einen Punkt sammeln. Hast du 1000 Punkte gesammelt, kannst du beim nächsten Einkauf oder sobald dir die Punkte aus dem letzten Einkauf gutgeschrieben wurden, 1000 Punkte einlösen. Dir werden CHF 20.00 am Ende des Bestellvorganges abgezogen.  Die Punkte werden nach getätigter Onlinebestellung nicht sofort deinem Konto gutgeschrieben.  Sie werden nach Warenversand freigeschaltet. Auf Versandkosten kannst du keine Punkte sammeln. 

Online-Kundenkarte versus Geschäfts-Kundenkarte
Die beiden Systeme laufen getrennt voneinander, sind von den Konditionen her verschieden und untereinander nicht kumulierbar. Du hast die eine oder andere Karte. Oder beide wenn du magst – aber dann läuft das Punktesystem separat. 

Versandart: Abholung im Laden
Du hast die Möglichkeit, dir die bestellte Ware ins Geschäft liefern zu lassen und dort vor Ort zu bezahlen. Wenn du diese Versandart auswählst, werden dir KEINE Punkte auf deine Bestellung gutgeschrieben, sondern du kannst die Punkte im Geschäft mittels Geschäfts-Kundenkarte sammeln. 

Hast du Fragen zu unseren beiden Kundenkarten? Schreibe uns eine e-Mail an info@mundart-stempel.ch