Sternenhänger

In diesem 1.5 stündigen Kurs lernst du Falztechnik für diese lässigen Sterne. Du werkelst 2-3 Anhänger für Fenster oder für den Tannenbaum mit dem Stern und dem Kreis aus Vellumpapier. Auf das Vellumpapier bringst du mittels Embossingtechnik einen Stempel an. In diesem kurzen Kurs geht es in erster Linie darum, dass du Sicherheit in der etwas komplizierteren Falztechnik für den Stern bekommst und diesen dann auch alleine zu Hause werkeln kannst. Unter fachkundiger Anleitung von Rita wird dir dies aber problemlos gelingen.

Kursort: Mundart Stempel Lädeli, Dorfstrasse 68, 3473 Alchenstorf
Parkplatz: direkt beim Lädeli (Bauernhaus)
Mitbringen: der Kurs findet bei uns im Lagerraum statt. Nimm bitte ein zusätzliches Jäggli oder einen Schal mit
Vorkentnisse: keine

WICHTIG: Wenn du dich nur für den Kurs anmeldest, ohne noch weitere Produkte zu bestellen, dann bitte wähle Vorkasse an und überweise uns die CHF 30.00 OHNE CHF 9.00 Portokosten. Ansonsten werden dir CHF 9.00 Portokosten belastet.
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)