Punchboard / Adventskalenderkurs

Dieser Kurs ist doch einwenig ein spezieller :-) Bitte lies dir die Kursbeschreibung gut durch:

Wir haben immer wieder Anfragen für Kurse mit dem Envelope Punchboard. Mit diesem Gerät stellt man eigene Kuverts oder aber verschiedenste Arten von Verpackungen her. Da Weihnachten in grossen Schritten näher rückt werkelst du in diesem Kurs einen Adventskalender mit eben dem Envelope Punchboard. Unter Anleitung werden 24 Verpackungen hergestellt und verziert. Selbstverständlich kannst du die gewerkelten Verpackungen auch einzeln weiterverwenden und Kleinigkeiten darin verpacken. D musst diese nicht als Adventskalender einsetzen. 

Das ist im Kurs inbegriffen:
- Stempelset Zahlen 0-9 (10 Stempel Durchmesser 2 cm im Wert von CHF 28.00)
- alles Material, welches du zum Erstellen benötigst (die Papiere sind von uns aufeinander abgestimmt und sind vorgegeben. Abweichungen oder Änderungen sind nicht möglich)
- Bebilderte und gedruckte Schritt für Schritt Anleitung für die verschiedenen Verpackungen. So weisst du auch noch zu Hause, wie was funktioniert
- fachkundige Anleitung durch unser Team
- Kaffee, Mineral und Orangenjus

Im Kurs NICHT inbegriffen:
- du arbeitest mit dem Schneid- und Falzbrett sowie dem Envelope Punchboard. Diese beiden Artikel sind nicht im Kursgeld inbegriffen - sie stehen dir aber während des Kurses zur Verfügung


Vorkentnisse: sind keine nötig
Kursdauer: 3.5 Stunden
Kursort: Mundart Stempel, Dorfstrasse 68, 3473 Alchenstorf
Mitbringen: ein Schal und ein Jäggli. Manchmal ist es einwenig kühler (je nach Wetter)
 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)