Vom 1. Mai bis und mit 12. Mai 2024 kein Versand im Onlineshop!

Hier haben wir dir eine Liste mit den häufig gestellten Fragen zusammen gestellt. Wird deine Frage nicht beantwortet, schreibe uns bitte eine e-Mail an info@mundart-stempel.ch


Kann ich den Laden auch ausserhalb der Öffnungzseiten besuchen? 
Es sind keine Besuche ausserhalb der Öffnungszeiten möglich.

Wird der Onlineshop am gleichen Standort wie der Verkaufsladen betreut?
Unser Lager für den Onlineshop befindet sich NICHT beim Verkaufsgeschäft. Es kann also sein, dass ein Artikel im Onlineshop verfügbar ist, im Laden in Alchenstorf jedoch nicht. Möchtest du sicherstellen, dass bei deinem Ladenbesuch dein gewünschter Artikel erhältlich ist, dann rufe vorher im Ladengeschäft an (079 619 88 69) oder löse eine Onlinebestellung aus und wähle am Schluss "Selbstabholung" aus. Wir liefern dir die Ware nach Alchenstorf in den Laden. Hier benötigen wir Vorlaufzeit. Die Ware ist abholbereit wenn du von uns ein entsprechendes e-Mail erhalten hast. Die Ware kannst du im Laden bezahlen.

Kann ich meine Onlinebestellung auch im Verkaufsladen abholen?
Selbstverständlich. Wähle bei deiner Onlinebestellung Selbstabholung an. Wir melden uns dann bei dir, sobald die Ware abholbereit ist. Du brauchst keine Vorkasse zu leisten sondern kannst direkt vor Ort im Laden bezahlen.

Gibt es eine Angel Policy / Copyright?
Nein wir haben keine Angel Policy. Es gibt bei uns auch keine Einschränkungen für den Gebrauch aller von uns gestalteten und produzierten Produkte. Gestempelt und gestanzt dürfen die Produkte uneingeschränkt in deinen Werken weiterverkauft werden. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Laden?
Im Laden kannst du bar oder bargeldlos (EC, TWINT, Mastercard, Visa, Postcard) bezahlen.

Ist meine Onlinezahlung sicher?
Wir haben einige Vorsichtsmassnahmen eingerichtet, damit wir deine Online-Zahlungen gewährleisten können. Wir setzen die neuste Sicherheitstechnologie zur Verschlüsselung sämtlicher persönlicher Daten ein, die du uns auf unserer Website übermittelst, einschliesslich Kartennummern, Adresse und weiterer Angaben. Dies sichert die Übertragung der Daten via Internet und schützt deine Daten vor Zugriffen durch Dritte.

Ich habe ein Problem mit der Bezahlung meiner Onlinebestellung. Was muss ich machen?
Bitte kontaktiere die Nummer 079 908 72 34 oder schreibe uns eine E-Mail an info@mundart-stempel.ch

Was muss ich machen, wenn mein Paket beschädigt bei mir ankommt?
Kommt das Paket bereits beschädigt bei dir an, dann melde dies umgehend der Schweizerischen Post.
Wenn dir Schäden erst nach der Lieferung auffallen, dann informiere uns bitte umgehend per E-Mail (info@mundart-stempel.ch) mit entsprechenden Fotos der Beschädigung. Somit können wir uns ein besseres Bild deiner Reklamation machen.

Kann ich Ware zurückgeben?
Unbenutzte Ware kann innerhalb von 14 Tagen in Originalverpackung und zusammen mit dem Kassenbon retourniert werden. Es gibt kein Rückgaberecht auf reduzierte Ware.

Kann ich auch aus dem Ausland Ware bestellen?
Nein, wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.