Das sind wir


Andrea und Petra

   

 
„Jeder ist kreativ, sie wissen es nur nicht oder hatten bis anhin nicht die richtigen Mittel zur Hand“.


Wir - 2 Schwestern (Andrea und Petra) - gründeten die Firma Mundart Stempel vor ca. 6 Jahren. Geplant war unsere Firma aber nicht. 

Wir wurden mit dem Virus Scrapbooking (basteln mit Stempel, Papier, Stanzschablonen, Prägeschablonen und vielem mehr) infiziert und bastelten Karten und Verpackungen was das Zeug hält. Da wir dazumal auf dem Markt nicht so viele Stempel fanden welche uns wirklich gefielen, entschlossen wir uns sehr spontan und ohne zu überlegen dazu, unsere eigenen Stempel zu gestalten. 

Was als Hobby für uns begann, war aber in Wirklichkeit der Grundstein für unsere Firma.

Heute gestalten und produzieren wir nebst unseren Holzstempeln auch alle Designpapiere selber, wir führen eigene Stanzschablonen und Prägeschablonen und dürfen seit 2018 für die Firma Vaessen Creative weitere kreative Artikel gestalten. 

Wir führen unsere Firma mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft. Andrea führt den Onlineshop von Fulenbach aus. Dort lebt sie mit ihrem Mann und den beiden Söhnen. Fulenbach ist unser Geschäfts-Hauptsitz aber der Verkaufsladen befindet sich in Alchenstorf. Dort führt Petra mit ihrem Mann zusammen einen landwirtschaftlichen Betrieb und eben auf diesem Betrieb befindet sich unser Verkaufsladen auf 2 Stockwerken. 

Wir sind stolz, dass wir unsere Firma mit unserem Ersparten aufgebaut haben. Hinter Mundart Stempel steht keine Bank oder irgendwelche Sponsoren :-) Unsere beiden Männer unterstützten uns seit der ersten Sekunde an und waren jeder Zeit bereit, uns auch finanziell zu helfen. Wir haben aber gesagt: das schaffen wir alleine :-)  Hatten wir an den Koffermärkten Geld eingenommen, haben wir dieses in den Kauf von Produkten gesteckt. So sind wir laufend gewachsen und haben heute ein tolles, kreatives Team an unserer Seite. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur gemeinsam das Beste erreichen können. So ist auch unser ganzes Team in viele Entscheidungsprozesse integriert. 
   


 
         
   
Andrea
Karin
Claudia    
   
Rita Christine Pia